spox.com

  1. Bayern-Leihgabe Sarpreet Singh ist bei Jahn Regensburg aufgrund eines Formfehlers nicht spielberechtigt. Wie der Klub am Dienstag bestätigte, wurde der Transfer nicht fristgerecht bei der Deutschen Fußball-Liga registriert.
  2. Noch sind die nationalen und internationalen Klubwettbewerbe in vollem Gange, doch gleichzeitig ist sie nicht mehr weit weg, die WM 2022 in Katar. Wir von SPOX geben Euch alle Informationen zum Programm Deutschland beim Turnier, inklusive Auftaktspiel, Termine und dem Spielplan in der Vorrunde.
  3. Mats Hummels darf trotz zuletzt ausbleibender Nominierung auf eine Teilnahme an der WM hoffen. Für Nico Schulz gibt es offenbar keine Zukunft bei den BVB-Profis. Youssoufa Moukoko musste angeschlagen von der deutschen U21 abreisen, der Trainer gab allerdings Entwarnung. News und Gerüchte zum BVB gibt es hier.
  4. Der ehemalige Liverpool-Spieler Salif Diao glaubt, dass Jürgen Klopp ein Hauptgrund dafür war, dass Sadio Mané die Reds vor der Saison in Richtung München verlassen hat. "Ab einem Punkt hatte er, glaube ich, das Gefühl, nicht die Liebe zu bekommen, die er eigentlich braucht, hier an der Anfield Road", sagte Manés Landsmann dem Liverpool Echo.
  5. Dagmar Eckel hat die angekündigte Versteigerung des Erbes ihres Vaters Horst aufgrund der Bedürftigkeit ihrer Mutter Hannelore (85) als unausweichlich bezeichnet. "Ich kann Kritik nicht verhindern. Es ist sehr emotional für mich und eine Sache des Stolzes", sagte Dagmar während einer Pressekonferenz am Dienstag: "Mich kann Negatives aber nicht erschüttern. Ich kann es nicht stemmen, ich muss die Dinge verkaufen. Ich habe ein reines Gewissen."

Hauptsponsoren