spox.com

  1. Franco Di Santo hat sich für sein Verhalten gegenüber Schalke-Trainer Domenico Tedesco entschuldigt. Der Angreifer war unzufrieden mit seiner Auswechslung im Spiel gegen den FC Bayern und teilte das seinem Trainer lautstark mit. Nun ruderte er zurück.
  2. Der Patzer von Giefer hat Trainer Baum zu Tränen gerührt. Der FCA-Coach bewertete die Leistung seines Keepers jedoch sachlich als "schlecht".
  3. Kevin Großkreutz kickt mittlerweile beim KFC Uerdingen. Der 30-Jährige hat nun über seine schwere Zeit beim VfB Stuttgart gesprochen.
  4. Am 5. Spieltag bekommt es Barcelona im Camp Nou mit Girona zu tun. Real siegte knapp gegen Espanyol. Atletico Madrid gewann beim FC Getafe.
  5. Insgesamt vier Spiele stehen am heutigen Sonntag auf dem Programm. Hier erfahrt ihr alles Wissenswerte zu den Partien und ihrer Übertragung im TV, Livestream und Liveticker.

Hauptsponsoren