spox.com

  1. Im Zusammenhang mit Spielen bei der EM sind in Finnland und Dänemark zahlreiche Stadionbesucher positiv auf das Coronavirus getestet worden. Bei fast 100 Fans der finnischen Nationalmannschaft wurde das Virus nach ihrer Rückkehr aus St. Petersburg nachgewiesen, wie die Behörden in Finnland am Donnerstag mitteilten.
  2. Inter Mailands Achraf Hakimi ist sich mit PSG offenbar einig. Der Transfer würde ihn zum teuersten Außenverteidiger aller Zeiten machen.
  3. Der Transfer von Ben White von Brighton zu Arsenal rückt näher - beide Teams befinden sich in guten Gesprächen, eine Einigung steht unmittelbar bevor.
  4. Konstantinos Mavropanos spielt auch in der kommenden Saison beim Bundesligisten VfB Stuttgart. Der 23-Jährige wird weiter vom Premier-League-Klub FC Arsenal ausgeliehen, anschließend besitzt der VfB eine Kaufoption. Das teilten die Stuttgarter am Donnerstag mit.
  5. Der frühere Bundesliga-Profi Valerien Ismael (45) wird Trainer beim englischen Zweitligisten West Bromwich Albion. Wie der Premier-League-Absteiger am Donnerstag bekannt gab, verlässt der Franzose den FC Barnsley vorzeitig und unterschrieb einen Vierjahresvertrag.

Hauptsponsoren