spox.com

  1. Die TSG 1899 Hoffenheim ist nach dem eindrucksvollen 5:2 bei RB Leipzig nur noch zwei Punkte von der Champions League entfernt. Dabei schien das Team von Trainer Julian Nagelsmann vor zweieinhalb Monaten noch prädestiniert für das Niemandsland der Tabelle.
  2. Der FC Barcelona hat erneut den Copa del Rey gewonnen. Der Titelverteidiger besiegte den FC Sevilla im Endspiel klar mit 5:0 und konnte bereits den vierten Pokaltriumph infolge feiern.
  3. Lukas Mai kommt beim Spiel des FC Bayern bei Hannover 96 zu seinem Bundesliga-Debüt. Der 18-Jährige zeigte in der Innenverteidigung ein ordentliches Debüt.
  4. RB Leipzig gewann keines seiner letzten drei Spiele in der Liga und muss um die internationalen Plätze zittern. SPOXgibt einen Überblick über das Restprogramm.
  5. RB Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl hat nach der 2:5-Niederlage gegen 1899 Hoffenheim von seiner Mannschaft eine Reaktion gefordert und die Charakterfrage gestellt.

Hauptsponsoren