spox.com

  1. In der vorletzten Runde der laufenden Bundesliga-Saison ist es zu einem neuen Zuschauerrekord gekommen. 57.945 Fans sahen die fünf Spiele am Sonntag.
  2. Bringt Lucien Favre einen Stürmer mit? Christian Pulisic wurde erstmals seit sieben Monaten wieder für US-amerikanische Nationalelf berufen. Alle Neuigkeiten und Gerüchte zu Borussia Dortmund gibt es hier.
  3. RB Leipzig steht US-Medien zufolge vor der Verpflichtung des 19-jährigen Talents Tyler Adams.
  4. Die Weltmeisterschaft steht vor der Tür und die Kader der einzelnen Nationen müssen bald benannt werden. Erfahrt hier, wann die Kader berufen werden und welche Nationen ihre Spieler bereits nominiert haben.
  5. Thomas Tuchel reizte das Ausland und daher wollte er nicht beim deutschen Rekordmeister Bayern München anheuern.

Hauptsponsoren