spox.com

  1. Thomas Tuchel hat bestätigt, dass Neymar Paris St. Germain verlassen möchte. Wie er nach dem Testspielsieg gegen Dynamo Dresden (6:1) verriet, wisse er schon länger von dem Wechselwunsch des Brasilianers.
  2. Der Transfer des französischen Mittelfeldspielers Christopher Nkunku von Paris St. Germain zu RB Leipzig ist nur noch Formsache.
  3. Vizemeister Borussia Dortmund hat sich nach Informationen der Sport Bild mit Ausrüster Puma auf eine Verlängerung der noch bis 2022 laufenden Zusammenarbeit geeinigt.
  4. Der Wechsel des niederländischen Nationalspielers Matthijs de Ligt (19) von Ajax Amsterdam zum italienischen Serienmeister Juventus Turin steht kurz vor dem Abschluss.
  5. Im Rahmen eines Testspiels trifft Dynamo Dresden heute auf den französischen Meister Paris Saint-Germain. Hier könnt ihr die Partie im LIVETICKER verfolgen.

Hauptsponsoren