spox.com

  1. Cristiano Ronaldo ist also ein Turiner. Am Montagabend wurde er feierlich offiziell bei Juventus vorgestellt. Die anfangs geplante Hollywood-Party war es nicht, musste es aber auch nicht sein. Der CR7-Effekt hat die Stadt ohne schon voll im Griff.
  2. Mehrere Medien brachten zuletzt eine mögliche Rückkehr von James Rodriguez zu Real Madrid ins Gespräch. SPOXzeigt, wie der Vertrag des Kolumbianers beim FC Bayern München aussieht und inwieweit ein Transfer als realistisch gilt.
  3. Als Mensch, der gern neue Dinge kennenlernt, bereut es Arsene Wenger, über 22 Jahre nur beim FC Arsenal tätig gewesen zu sein.
  4. Hoffenheim steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Kasim Nuhu. Bobic legt Hrgota einen Abschied aus Frankfurt nahe. Drei Bundesligisten sollen an einem Rapid-Verteidiger dran sein.

Hauptsponsoren