spox.com

  1. Der LASK hat eine ungewöhnliche Einladung aus England angenommen. Die Linzer reisen am Donnerstag nach London, um dort hinter verschlossenen Türen ein Testspiel gegen den FC Arsenal zu bestreiten. Nun stellte sich heraus, dass James Holland dabei eine entscheidende Rolle spielte.
  2. Die Teilnehmer des A-Junioren-Bundesliga-Finals steht fest. Am 2. Juni trifft die U19 des VfB Stuttgart auf die Auswahl von Borussia Dortmund. SPOX liefert euch alles, was ihr bezüglich des Termins und der Live-Berichterstattung wissen müsst.
  3. Die Meisterschaft in der U19-Junioren-Bundesliga wird zwischen Borussia Dortmund und dem VfB Stuttgart entschieden. Der Nachwuchs des BVB gewann das Halbfinal-Rückspiel gegen Erzrivale Schalke 04 mit 2:0 (1:0), das Hinspiel hatte 2:2 geendet.
  4. Das U19-Finale der Bundesliga wird in diesem Jahr zwischen dem VfB Stuttgart und Borussia Dortmund ausgetragen. Die Mannschaften musste sich in harten Kämpfen im Halbfinale gen Wolfsburg und Schalke durchsetzen.
  5. Maximilian Wöber wird offenbar für die U21-Europameisterschaft im kommenden Juni ausfallen. Der Innenverteidiger leidet nach wie vor an einem Meniskussriss im rechten Knie und dürfte wohl für das Großereignis nicht für die Mannschaft von Trainer Werner Gregoritsch zur Verfügung stehen.

Hauptsponsoren