spox.com

  1. Beim SK Rapid Wien dürfte sich ein Favorit auf die Nachfolge von Präsident Michael Krammer herauskristallisieren. Wie der Kurier berichtet, steht Martin Bruckner in der Pole Position. Der 54-Jährige fungiert als Finanzreferent des Vereins, seine Aufgaben sind "Finanzen, Controlling und Finanzierung".
  2. Rudi Völler findet die Kritik wegen der enttäuschenden Europapokal-Bilanz der Bundesligisten überzogen.
  3. Sportvorstand Jochen Schneider vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 sieht die Königsblauen in akuter Abstiegsgefahr.
  4. Die Rückkehr von Zidane nach Madrid hat bei Real einige Fragen neu aufgeworfen. Ersatztorwart Navas drängt in die Startelf - mit Leistung und Worten.
  5. PSG und Evra prallen nicht zum ersten Mal aufeinander. Der Klub hat aber offenbar genug gesehen und erwägt nach homophoben Kommentaren des Spielers eine Klage.

Hauptsponsoren