spox.com

  1. Amadou Haidara ist wohl die größte Aktie im Salzburger Bullenstall. Im Sommer 2016 wechselte der heute 20-Jährige aus Mali nach Liefering und spielte sich schnell in den Kader der Bundesliga-Mannschaft.
  2. Für keinen Spieler hat Gladbach jemals so viel Geld ausgegeben wie für Plea. Dabei hatten gerade Mittelstürmer bei BMG in der Vergangenheit einen schweren Stand. Dass der Fall bei Plea nun gänzlich anders liegt, ist jedoch nicht überraschend. Seine Eigenschaften als Neuner geben dem Gladbacher Spiel eine Komponente, die ihnen so schmerzlich gefehlt hatte.
  3. Mesut Özil hat vor seiner Vertragsverlängerung beim FC Arsenal im Februar hochdotierte Angebote abgelehnt. Dies enthüllte sein Berater Erkut Sogut im englischen Evening Standard.
  4. Trainer Santiago Solari hat bei Real Madrid einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 unterschrieben. Das gab der spanische Fußball-Rekordmeister am Dienstagabend bekannt.
  5. Die Nationalmannschaft zieht weiter ihre Lehren aus dem enttäuschenden Länderspieljahr mit dem WM-Vorrundenaus in Russland. Nun gilt in der Auswahl des DFB künftig ein von den Spielern neu aufgestellter Verhaltenskodex.

Hauptsponsoren