SC Hicret Bielefeld steht vor einer Sensation

10. Juni 2015

Am kommenden Spieltag hat der SC Hicret erneut die Möglichkeit für einen Spektakel zu sorgen. Bereits vor zwei Jahren gelang es dem Verein gleich mit zwei Teams gleichzeitig aufzusteigen. Beim Doppelaufstieg damals stieg die erste Mannschaft in die Kreisliga A und die zweite Mannschaft in die Kreisliga B auf.

Diesesmal ist die Ausgangssituation besser, denn beide Teams haben es selbst in der eigenen Hand.

Klappt der Aufstieg in die Bezirksliga?

Der Truppe von Mehmet Ertunc reicht ein Punkt gegen TSV Amshausen aus, um die Meisterschaft perfekt zu machen. Aktuell führt die erste Mannschaft des SC Hicret Bielefeld die Tabelle, der Kreisliga A, mit einem drei Punkte Vorsprung vor SpVg. Versmold. Bei einem Sieg oder einem Unentschieden ist der Aufstieg in die Bezirksliga sicher. Die Begegnung gegen TSV Amshausen findet um 15:00 Uhr in Amshausen statt.

Klappt der Direktaufstieg?

Das Team von Abdullah Kilic hätte letzte Woche alles klar machen können. Bei einem Sieg gegen die zweite Mannschaft von VfB Fichte Bielefeld wäre die Meisterschaft nicht mehr wegzunehmen. Leider hat es nicht geklappt. So gastiert das Team am letzten Spieltag gegen die zweite von TuS 08 Senne I. Derzeit ist man mit einem Punkt mehr (61 Punkte) Tabellenführer vor SuK Canlar III (60 Punkte) und TuRa Bielefeld (60 Punkte). Um die Meisterschaft und den damit verbundenen Direktaufstieg perfekt zu machen, muss ein Sieg her. Die Begegnung findet um 11:00 Uhr am Sportplatz Senne statt.

Wir drücken beiden Teams ganz fest die Daumen.
Möge der Doppelaufstieg inşallah gelingen!

Trainer: Abdullah Kilic

... lade FuPa Widget ...

Trainer: Ugur Pamuk

Trainer: Turgut Maymak

Hauptsponsoren

1. Mannschaft

Hier erhalten Sie alle Informationen über unsere 1. Mannschaft, wie z.B. Kader, Ergebnisse sowie Tabelle.

BEZIRKSLIGA

2. Mannschaft

Hier erhalten Sie alle Informationen über unsere 2. Mannschaft, wie z.B. Kader, Ergebnisse sowie Tabelle.

KREISLIGA C3

3. Mannschaft

Hier erhalten Sie alle Informationen über unsere 3. Mannschaft, wie z.B. Kader, Ergebnisse sowie Tabelle.

KREISLIGA C2