kicker.de

  1. Bei seinem Startelf-Comeback in Mailand ragte Zlatan Ibrahimovic sofort heraus. Der Schwede holte einen Elfmeter raus, verwandelte diesen dann selber und markierte nach Wiederanpfiff dann auch noch den 2:0-Endstand.
  2. Der HSV gewann am Montagabend klar mit 5:0 gegen Osnabrück und stürmte zurück an die Tabellenspitze. Für Coach Daniel Thioune ein besonderer Sieg - "mit gemischten Gefühlen".
  3. 1860 München ließ auf den Derbysieg bei Bayern II den Erfolg im Topspiel gegen den FC Ingolstadt folgen, feierte zum vierten Mal binnen fünf Spielen einen Zu-Null-Sieg. Sascha Mölders hatte den einzigen Treffer erzielt und seine Löwen dadurch in eine aussichtsreiche Position für das Aufstiegsrennen in der Rückrunde gebracht.
  4. Nach einer schwierigen Phase hatte sich der FC Arsenal zuletzt gefangen und mit zehn Punkten aus vier Spielen in der Liga wieder Boden gutgemacht, dennoch war mit Blick auf das internationale Geschäft ein Sieg gegen Newcastle oberste Pflicht - und der wurden die Gunners beim 3:0 auch gerecht, wenngleich nicht ohne Mühe.
  5. Im Juli 2020 war Nicolas Sessa von Erzgebirge Aue nach Kaiserslautern gewechselt. Helfen konnte er dem FCK noch nicht. Daran wird sich auch in nächster Zeit nichts ändern.

Hauptsponsoren