kicker.de

  1. Gareth Bale wird Wales in den kommenden WM-Qualifikationsspielen nicht zur Verfügung stehen. Der Offensivspieler von Real Madrid hat sich abermals verletzt.
  2. Der FC Schalke 04 hat Henning Matriciani mit einem Profivertrag bis 2024 ausgestattet. Der 21-Jährige spielt seit 2020 für Königsblau und schaffte nun den Sprung von der U 23 zu den Profis.
  3. Matthias Jaissle könnte am Mittwoch mit Red Bull Salzburg seinen ersten Sieg in der Champions League einfahren. Dazu benötigt es aus Sicht des 33-Jährigen allerdings eine Überraschung.
  4. Die Junioren von Borussia Dortmund haben im zweiten Spiel der Youth League einen Sieg gegen Sporting Lissabon verpasst. Ausschlaggebend war in erster Linie die mangelnde Effizienz.
  5. Freitagabend, nächster Anlauf: Beim 1. FC Köln will sich Aufsteiger Fürth für die Leistungssteigerung der jüngsten Wochen endlich belohnen. Trainer Stefan Leitl erwartet eine Partie "mit offenem Visier".

Hauptsponsoren