kicker.de

  1. Die SpVgg Unterhaching, aktueller Tabellenführer der 3. Liga, ist auf einem guten Weg. Sowohl sportlich als auch finanziell. Das macht auch Präsident Manfred Schwabl froh.
  2. Beim FC Everton läuft es nicht - bei Jean-Philippe Gbamin erst recht nicht. Der Neuzugang aus Mainz musste nun sogar operiert werden.
  3. Dass er beim FC Arsenal gerade fast gar nicht spielt, macht Mesut Özil (31) nicht unruhig. Zum ersten Mal spricht der Ex-Nationalspieler über seinen schweren Stand.
  4. Nach über einem Jahr hat Mesut Özil erstmals über seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft und das Erdogan-Foto gesprochen - und bereut nichts.
  5. Zwei filigrane Fußballer, beide aus Südamerika. Der eine Brasilianer, der andere Kolumbianer. Beide bevorzugen es, das Spiel hinter den Spitzen zu dirigieren. Nur auf andere Art und Weise. Philippe Coutinho und James ähneln sich einerseits und doch sind sie verschieden. Was hat sich in diesem Sommer mit dem Personalwechsel beim FC Bayern verändert?

Hauptsponsoren