kicker.de

  1. Inter Mailand hat nach dem späten 2:1-Sieg in der Champions League gegen Tottenham auch in der Serie A ganz spät drei Punkte eingefahren: Zu Gast bei Sampdoria Genua brauchte es einen langen Atem und nach insgesamt drei Videobeweisen einen kühlen Kopf von Matchwinner Marcelo Brozovic.
  2. Vor wenigen Tagen war bekanntgeworden, dass Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp gegen über 30 Dortmunder Anhänger Strafanzeige gestellt hat. Am Samstag war Dortmund zu Gast in Hoffenheim und die BVB-Fans haben Hopp erneut beleidigt.
  3. An einen Sieg oder Punktgewinn gegen den bislang souveränen FC Bayern München haben wohl nur die wenigsten geglaubt - und sicherlich hat sich der FC Schalke 04 auch nicht schlecht gegen den Tabellenführer angestellt. Trotzdem bleibt bestehen: S04 hat keinen Punkt, steht ganz unten. Trainer Domenico Tedesco muss obendrein noch einen Disput moderieren.
  4. Die Bundesliga-Saison 2018/19 ist noch jung, einige Erkenntnisse lassen sich aber schon ziehen: Der FC Bayern München gibt sich bislang keinerlei Blöße und grüßt schon wieder von ganz oben. Wer bleibt dem Meister auf den Fersen? Und kommen die Teams, die schlecht gestartet sind, so langsam mal in die Gänge - zum Beispiel der noch sieg- und punktlose FC Schalke 04? Rechnen Sie die weiteren Spieltage durch - oder gleich die ganze Spielzeit.
  5. Real Madrid hat sich zumindest vorübergehend an die Spitze von La Liga gesetzt. Im Heimspiel schonte Trainer Julen Lopetegui unter anderem Toni Kroos und Gareth Bale - der Pflichtsieg über Espanyol wurde in der Folge zu einer wackligen Angelegenheit.

Hauptsponsoren