kicker.de

  1. Der FC Ingolstadt hat es erneut verpasst, wichtige Punkte für den Aufstieg zu sammeln. Kapitän Stefan Kutschke war nach dem 0:0 gegen Meppen angefressen.
  2. Paris Saint-Germain hat in der Ligue 1 den Druck auf Spitzenreiter Lille erhöht: Im Heimspiel gegen St. Etienne dauerte es bis zur 77. Minute, ehe der französische Serienmeister vom Rückstand wachgeküsst wurde. Fünf Tore sollten noch fallen - Icardi avancierte zum Matchwinner.
  3. Zum achten Mal in dieser Saison hat der VfL Bochum auf eine Niederlage einen Sieg folgen lassen. Gegen Hannover war diese Serie kurzzeitig in Gefahr, doch der Tabellenführer zeigte in doppelter Hinsicht seine Stehauf-Qualitäten.
  4. Trainer Hansi Flick will den FC Bayern verlassen. Sein Name fällt schon lange im Zusammenhang mit der Nachfolge von Bundestrainer Joachim Löw. Wäre Flick der richtige Mann dafür? Stimmen Sie ab!
  5. Dass es für den SV Darmstadt 98 gegen Greuther Fürth nach einer Zwei-Tore-Führung nur für ein Unentschieden reichte, lag am wenigsten an Ersatzkeeper Carl Klaus bei dessen Premiere: Erstmals stand der 27 Jahre alte Torhüter in einem Liga-Spiel in der Startelf der Lilien und zeigte eine gute Leistung.

Hauptsponsoren