kicker.de

  1. Der 1. FC Kaiserslautern ist mit einem 8:0-Erfolg bei Verbandsligist Jahn Zeiskam in die Saison gestartet. Beim ersten Testspiel der Spielzeit 2021/22 gab es sehenswerte Treffer zu bestaunen. Für einen dieser war Dreierpacker René Klingenburg zuständig.
  2. Die deutsche Nationalmannschaft nimmt die Vorbereitung aufs EM-Achtelfinale gegen England erst am Samstag auf.
  3. Rund um das Drittliga-Spiel zwischen Dynamo Dresden und Türkgücü München (4:0) war es in Dresden zu schweren Ausschreitungen gekommen - die Polizei ermittelt und erhebt Vorwürfe gegen den Klub selbst.
  4. Nach dem Zitterspiel gegen zähe Ungarn freut sich die deutsche Mannschaft erleichtert auf spielstarke Engländer. Wie kommt sie darauf?
  5. Benedikt Röcker hat seine aktive Karriere als Fußballer beendet, das teilte er am Donnerstagabend mit. Der Defensivmann war in der vergangenen Saison nicht zum Einsatz gekommen.

Hauptsponsoren