kicker.de

  1. Rayo Vallecano ist zurück in der zweiten spanischen Liga, doch damit können die Fans aus dem Arbeiterviertel Madrids leben. Womit sie nicht leben können, ist, wenn sie sich an der Nase herum geführt fühlen. Es wird mal wieder protestiert in Vallecas.
  2. Lothar Matthäus, Wolfgang Overath, Claudio Pizarro und Otto Rehhagel sind die diesjährigen "Ehrenpreisträger der DFL". Das Quartett wurde am Dienstagabend in Berlin ausgezeichnet - Pizarro sorgte für dabei für ein Novum.
  3. Am Dienstag gab es im Landespokal keinen Favoritensturz. Während sich die Münchner Löwen nach dem eher mäßigen Saisonstart in der 3. Liga den Frust von der Seele schossen, tat sich der FC Ingolstadt schwer.
  4. Nun ist er da, der neue Superstar. Der FC Bayern leiht Philippe Coutinho vom FC Barcelona aus, sichert sich zudem eine Kaufoption. Doch was für einen Spieler bekommen die Münchner? An diesem Dienstag trainierte er erstmals mit der Mannschaft - der kicker war dabei.
  5. Matija Nastasic steht nach anderthalb Jahren Pause vor einem Comeback in der serbischen Nationalmannschaft, und zwar schon im September gegen Europameister Portugal. Unter Mladen Krstajics Trainer-Nachfolger Ljubisa Tumbakovic winken dem Innenverteidiger neue Perspektiven, nach dem Ligastart in Gladbach gab es bereits "ein sehr gutes Gespräch".

Hauptsponsoren