kicker.de

  1. Sporting Lissabon hat mit dem Sieg gegen Santa Clara die Europa League gesichert. Das Tor des Tages gelang Jovane Cabral - und das spektakulär.
  2. Ein Spiel trennt 1860 München noch von der ersten DFB-Pokal-Hauptrunde, denn das bayerische Landespokal-Halbfinale beim FC Memmingen findet nicht statt.
  3. Heidenheims Traum vom Aufstieg in die Bundesliga ist geplatzt - bekanntlich scheiterte der FCH nach zwei Remis (0:0 und 2:2) an Werder Bremen. Ein Verstoß gegen die Corona-Regeln der DFL sorgte nun noch für ein Nachspiel für die Schwaben.
  4. Nach nur einer Saison hat sich Wehen Wiesbaden wieder aus der 2. Bundesliga verabschiedet - allerdings ohne den üblichen Reflex: Die Hessen gehen mit Rüdiger Rehm in die 3. Liga.
  5. Nach dem Absturz in die 2. Liga verabschiedeten sich 17 Profis aus Düsseldorf. Wieder einmal steht Fortuna also vor einem mächtigen Umbau. Zum Beispiel ist kein einziger Linksverteidiger mehr da.

Hauptsponsoren