kicker.de

  1. Mit einem bemerkenswerten Lauf hat sich Hannover 96 vor der Länderspielpause an die Aufstiegsplätze herangepirscht - jetzt wird die Serie einer harten Prüfung unterzogen. Am Freitag kommt der HSV an den Maschsee, die Personalie Nicolo Tresoldi zeigt allerdings, dass 96 nicht bange sein muss.
  2. Neben mehreren Nationalspielern ist bei Hertha BSC zum Start der neuen Trainingswoche am Dienstag auch ein zuletzt angeschlagenes Trio zurückgekehrt.
  3. In einem Pub in der Nähe des Wembley-Stadions war es vor der Partie zwischen England und Deutschland zu Ausschreitungen gekommen. DFB-Präsident Bernd Neuendorf hat sich nun geäußert.
  4. Ricardo Rodriguez wird heute eine magische Marke knacken. Der Schweizer steht vor seinem 100. Länderspiel.
  5. Nach ihren Corona-Infektionen sind Manuel Neuer und Leon Goretzka auf den Trainingsplatz zurückgekehrt. Thomas Müller erwartet anstrengende Wochen beim FC Bayern.

Hauptsponsoren