kicker.de

  1. In der Neuauflage des WM-Vorrundenspiels von vor vier Jahren gewann Kanada durch eine couragierte Leistung in der zweiten Hälfte verdient mit 2:0 gegen Neuseeland. Flemings Führung erhöhte Prince kurz vor Schluss zum Endstand. Damit zieht Kanada ins Achtelfinale ein.
  2. Ursprünglich wollte U-21-Nationaltrainer Stefan Kuntz am Sonntag zwei wichtige Entscheidungen verkünden: Wer wird Kapitän und wer die Nummer eins im Tor? Die Spannung war groß, doch nun ist die Katze aus dem Sack - und es die von vielen erwartete Lösung geworden.
  3. In einem Endspiel zweier durchaus überraschender Finalisten gelang es der Ukraine, einen frühen Rückstand in ein 3:1 zu drehen. Allen voran Doppeltorschütze Vladyslav Supriaga schoss die Osteuropäer zum ersten U-20-WM-Titel.
  4. Die Spiele der ersten Pokalrunde wurden ausgelost - diese Paarungen kamen dabei heraus.
  5. Gespielt wird die erste Pokalrunde vom 9. bis zum 12. August. Hier sind die Stimmen zur Auslosung...

Hauptsponsoren