kicker.de

  1. Auch die Zweitligisten sind von der Corona-Pandemie betroffen und wollen deswegen verantwortungsbewusst mit ihrem Geld umgehen. Diese Transfers haben sie im Sommer dennoch schon getätigt.
  2. Das letzte League-Cup-Viertelfinal-Ticket wird ab 20.45 Uhr vergeben: Der FC Liverpool empfängt den FC Arsenal - erst am Montag gewannen die Reds an gleicher Stelle mit 3:1 gegen die Gunners.
  3. Der FC St. Pauli hat den Waliser James Lawrence von RSC Anderlecht zurückgeholt. Er erhält einen Vertrag bis 2022. Der 28-Jährige war bereits in der Vorsaison an die Kiezkicker ausgeliehen. Eine feste Verpflichtung war zunächst gescheitert, nun konnte aber eine Einigung mit den Belgiern erzielt werden.
  4. Da am Mittwoch ein positiver Corona-Test gemeldet wurde, kann Erzgebirge Aue aktuell kein Mannschaftstraining absolvieren. Für Sonntag ist die Partie beim Hamburger SV angesetzt.
  5. Während andernorts die Manager und Sportvorstände hektisch die Köpfe zusammenstecken, telefonieren und verhandeln, herrscht beim 1. FC Nürnberg Ruhe. Die Kaderplanung ist für diese Wechselperiode praktisch abgeschlossen.

Hauptsponsoren