kicker.de

  1. Fünf Tore in 57 Minuten. Erling Haaland bleibt auch nach seinem zweiten Bundesliga-Einsatz in aller Munde. Auch Mannschaftskollegen und Verantwortliche äußerten sich zur erneuten Sternstunde des Norwegers.
  2. Nach vier Siegen am Stück hat der 1. FC Köln im Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund einen herben Dämpfer kassiert. Die 1:5-Niederlage erklärten Spieler und Trainer Markus Gisdol vor allem mit Fehler im Abwehrverhalten - und einem frühen Nackenschlag.
  3. Er kam wieder von der Bank und er versetzte die BVB-Fans wieder in Staunen: Nach seinem märchenhaften Debüt in Augsburg hat Erling Haaland (19) auch bei seiner Heimpremiere Spuren hinterlassen. Der Norweger ließ gleich zwei Bundesligarekorde purzeln.
  4. Rot-Weiss Essen hat seine Ambitionen in der Regionalliga West mit einem gelungenen Start nach der Winterpause unterstrichen. Bei der U 21 des 1. FC Köln gab es dank eines späten Treffers einen 1:0-Arbeitssieg.
  5. Die Hoffnung auf den Klassenerhalt stirbt zuletzt. Erst recht bei Luca Kilian. Der Paderborner verkörpert Zuversicht, auch wenn er sich da manchmal wie seine Kollegen beim Aufsteiger wiederholt.

Hauptsponsoren