kicker.de

  1. Im Sommer heuert Mirko Boland (32) hoch im Norden an. Der frühere Bundesliga-Profi spricht über die Gründe und sein Leben in Adelaide.
  2. Der MSV Duisburg wird am Montag einen kleinen Schritt Richtung Normalität vollziehen und das Training in Kleingruppen aufnehmen. Die Organisation des Ablaufs gestaltet sich nicht ganz einfach.
  3. Seit dem Abstieg in die 3.Liga ist die Insolvenzgefahr ein ständiger Begleiter des 1. FC Kaiserslautern. Aufgrund der entgangenen Einnahmen durch die Corona-Krise hat sich die Lage zugespitzt, das operative Geschäft ist nach kicker-Informationen nicht mehr bis zum Saisonende am 30. Juni durchfinanziert. Weil die Zukunft des Traditionsvereins ohne einen Schuldenschnitt mehr als fraglich ist, beleuchtet der kicker die Situation und klärt offene Fragen.
  4. Wer spult die meisten Kilometer ab? Wer dribbelt am häufigsten? Wer sucht am häufigsten den Abschluss? Und welcher Spieler war der schnellste der bisherigen Zweitliga-Saison? Elf Statistiken aus dem Unterhaus - und elf Akteure, die auf Spitzenwerte kommen.
  5. Der SV Darmstadt 98 stemmt sich mit allen Möglichkeiten gegen die wirtschaftlichen Folgen der Corona-Krise für den Profi-Fußball. Auch bei den Lilien verzichten Trainer, Spieler und Mitarbeiter nun auf Geld.

Hauptsponsoren