kicker.de

  1. Wer wechselt wohin? Wer ist wo im Gespräch? Wer verlängert? In unserem Transferticker bleiben Sie auf dem Laufenden. Aktuell unter anderem im Fokus: Michael Oenning, Santiago Solari, Joe Cole, Samir Nasri sowie die Trainer bei Celta Vigo und AC Chievo.
  2. Mit dem torlosen Unentschieden seiner DFB-Frauen gegen die spanische Auswahl endete für Horst Hrubesch ein langes Kapitel seines Lebens - nach über 30 Jahren an der Seitenlinie macht der 67-Jährige endgültig Schluss mit dem Trainerdasein. Sein liebstes Hobby verlässt das Unikat ohne Wehmut - im Gegenteil, der gebürtige Westfale freut sich auf seine selbstbestimmte Fußballrente.
  3. Bis spätestens zum Jahresende soll die Trennung formal vollzogen sein, es geht nur noch um die Details der Abwicklung: Dann wird die im Januar 2014 begonnene Partnerschaft zwischen dem US-Finanzinvestor KKR (Kohlberg Kravis Roberts & Co.) und Hertha BSC Geschichte sein.
  4. Real Madrid ist wieder voll in der Spur: Nach dem deftigen 1:5 im Clasico beim Erzrivalen aus Barcelona haben die Königlichen alle vier Pflichtspiele unter Santiago Solari gewonnen. Das 4:2 bei Celta Vigo bezahlten die Blancos allerdings teuer. Der Einfallsreichtum von Solari, am Dienstag von Vereinsseite offiziell als neuer Trainer bis 2021 bestätigt, ist gefragt.
  5. Während der 1. FSV Mainz 05 zwölf (!) Spieler für A-Nationalmannschaft und Juniorenverbandsteams abgestellt hat, war der Langzeitverletzte Emil Berggreen am ersten Tag der neuen Trainingswoche erstmals wieder auf dem Platz zu finden. Jean-Paul Boetius musste die Einheit hingegen abbrechen. Trainer Sandro Schwarz sieht sich bei der genaueren Analyse des 3:1 gegen Freiburg bestätigt.

Hauptsponsoren