TuS Union Vilsendorf 2 - 3 SC HICRET

Die Mannschaft von Mehmet Ertunc hat das Auswärtsspiel gegen TuS Union Vilsendorf 2-3 gewonnen und somit 3 sehr wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft errungen. Zur Halbzeit stand es 1-0 für den Gastgeber, jedoch schaffte SC HICRET durch die Tore von Özgen Yildiz (2x) und Osman Cicek das Spiel umzudrehen.
Am 9. Spieltag empfängt die e
rste Mannschaft SG Hesseln. Anstoss: 15.00 Uhr - Sportplatz Gleisdreieck.

SC Peckeloh III 1 - 3 SC HICRET II

Die zweite Mannschaft des SC Hicrets absolvierte am Wochenende ein starkes Spiel, in dem Sie auswärts gegen den Aufstiegskonkurrenten 1-3 verdient siegten. Vor der Partie wusste man, dass es ein Geduldsspiel würde, so kam es dann auch. Durch die wunderschönen Treffer von Sabri Zorluer (0-1), Murat Istek (0-2) und Ferhat Aydin (0-3) konnte SC HICRET II sehr wichtige 3 Auswärtspunkte ausbeuten.
Am kommenden Spieltag empfängt die zweite Mannschaft SG Hesseln II. Anstoss: 13.00 Uhr - Sportplatz Gleisdreieck.

SCE Rot-Weiß Bielefeld II 0 - 1 SC HICRET III

Die dritte Mannschaft holte gegen die zweite Mannschaft von SCE Rot-Weiß Bielefeld, auswärts durch ein 0-1 ihren dritten Sieg in der laufenden Saison. Am Wochenende spielt die dritte Mannschaft zu Hause gegen Türkgücü Sennestadt II um 11.00 Uhr.