Neue Westfälische, 29.01.2014

Mit dem SC Hicret hat sich ein weiterer Neuling mit beachtlichen 28 Zählern und 50:35 Toren in der Liga etabliert. Er kann mit dem derzeitigen fünften Rang mehr als zufrieden sein. So sieht es auch Trainer Mehmet Ertunc. "Insgesamt wäre sogar eine bessere Platzierung möglich gewesen, doch unnötige Platzverweise und die dadurch resultierenden Niederlagen haben dieses verhindert", lautet seine Analyse. Im Magen liegt ihm der unrühmliche Auftritt bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften, der beim SC-Trainer tiefe Spuren hinterlassen hat. "So kann man sich nicht präsentieren", sagt Ertunc, der schon jetzt mit dem Neuaufbau beim SC beginnen wird. "Im nächsten Jahr hat diese Elf ein anderes Gesicht", sagt der Coach, der mehr auf die Jugend setzen will.

Joomla SEF URLs by Artio