SC Hicret Bielefeld ist eine nach dem Vereinsrecht gegründete Sportorganisation. Dieser Sportverein wurde im Jahre 1998 für die in Bielefeld lebenden Jugendlichen gegründet, um jungen Menschen unabhängig Ihrer Herkunft die Möglichkeit zu geben Ihre Leidenschaft für Sport und Kultur zu leben.

Wer mitmachen möchte, ist bei SC Hicret Bielefeld jederzeit herzlich willkommen.

Anmeldeformulare sind auf dem Sportplatz und in der Geschäftsstelle vorrätig und können dort auch abgegeben werden. Alternativ gibt es den Passantrag für die Fußballer hier zum Download.

Am Besten noch heute anmelden.

» Beitrittserklärung des SC Hicret Bielefeld

» Antrag auf Erteilung einer Spielberechtigung

Vereinsstempel und Unterschriften sind im Original einzutragen. (Ausfüllbares PDF-Formular)

» Passverlustmeldung

Im Falle eines Vereinswechsels ist mit dem Spielerantrag auch der vollständig ausgefüllte alte Spielerpass bei der Passabteilung einzureichen.

» Hinweise zur Wechselperiode II

Erläuterungen und Tipps: Vereinswechsel im Amateurbereich Senioren.

» Tipps und Erläuterungen für Amateure im Seniorenbereich

Ein Amateur kann sowohl in der Wechselperiode I als auch in der Wechselperiode II einen Vereinswechsel vornehmen, in der Wechselperiode II jedoch nur mit Zustimmung.

HINWEIS

Bei Neuanmeldungen im Fußball benötigen wir die Vereinsanmeldung, den Passantrag, ein Passbild sowie eine Fotokopie der Geburtsurkunde. Bei Ummeldungen benötigen wir zudem ein Einschreibebeleg der Kündigung beim alten Verein, den alten Spielerpass oder eine Passverlusterklärung.