SC Hicret schafft die Sensation!

29. Dezember 2015

Angepeitscht und lautstark angefeuert von unseren zahlreichen Fans, ging es gleich im ersten Spiel für unsere Jungs gegen den DSC Arminia Bielefeld. Mit mehr als 100% Einsatz und Willen schafften wir es den Favoriten mit 5:2 in die Schranken zu weisen. Der Erfolg, auch in der Höhe, geht absolut in Ordnung, da sich unsere Mannschaft vorbildlich präsentierte. Im zweiten Spiel schlugen wir den SV Ubbedissen souverän mit 6:0. Daraufhin gab es ein 6:3 gegen den VfL Ummeln und zum Abschluss noch das 6:2 gegen eine sehr faire Mannschaft vom KSC Bosna Bielefeld.

Somit stehen wir erstmals in der Endrunde der Hallenmeisterschaften in der Seidensticker Halle. Morgen geht es dann um 17 Uhr gegen den TuS Jöllenbeck weiter. Es werden bis zu 5.000 Fans erwartet, und wir laden auch unsere Fans herzlich ein, uns wieder zu unterstützen.

Anbei ein kurzes Video vom zweiten Treffer gegen den DSC Arminia Bielefeld.