Bezirksliga: SC Hicret - FC Kaunitz 5:1

29. März 2016

Im Spitzenspiel zu Hause gegen den Tabellenersten FC Kaunitz musste der SC Hicret gewinnen, um weiterhin im Meisterschaftsrennen mitzuwirken. Zuvor hatte das Team in der Woche BV Werther mit 4:1 geschlagen. Durch ein Eigentor von Felix Frosch in der 20 Minute ging der SC Hicret 1:0 in Führung. Kurz vor der Halbzeitspause erhöhte Sabri Zorluer, nach einem Zuspiel von Momo Diabang, auf 2:0. In der zweiten Halbzeit machte der SC da weiter, wo er in der ersten Halbzeit aufhörte. Ilhan Aslan erzielte in der 52. Spielminute den dritten Treffer für SC Hicret. Der Spielführer Ilhami Karabas erhöhte in der 82. Spielminute auf 4:0. Kurz vor Abpfiff konnte Murat Istek nach Vorlage von Ilhami Karabas auf 5:1 erhöhen und den Sack zu machen. Durch eine grandiose Leistung, des Teams mischt der SC Hicret weiter im Meisterschaftsrennen.