uefa.com

  1. Während Köln die nächste Niederlage kassierte und Arsenal das Nordlondon-Derby gegen Tottenham gewann, übernahm Salzburg durch ein fulminantes 5:0 gegen Graz die Tabellenführung in Österreich.
  2. Der FC Bayern hat sich in der Tabelle weiter abgesetzt, Paris feierte einen komfortablen Sieg und auch Manchester City ist momentan nicht zu stoppen.
  3. Er mag ein wenig im Schatten der spektakulärer aufspielenden Timo Werner, Naby Keita oder Emil Forsberg stehen, doch für RB Leipzig ist Abwehrchef Willi Orban einer der wichtigsten Spieler im Team.
  4. Mit 36 Jahren und nach einer schweren Knieverletzung im April ist Zlatan Ibrahimović zurück. Er hat die Chance, mit Manchester United noch ein paar Rekorde zu brechen.
  5. Cristiano Ronaldo und Lionel Messi sind von einem anderen Planeten, wenn es um Tore in der UEFA Champions League geht - aber welche derzeit aktiven Spieler kommt dem Duo am nächsten?

Hauptsponsoren