uefa.com

  1. Nach der höchsten Europapokal-Heimniederlage von Porto überhaupt liegt Liverpool vor dem Rückspiel an der Anfield Road fünf Tore vorne. Die Reds wollen zum ersten Mal seit 2009 wieder ins Viertelfinale.
  2. Dank einer Aufholjagd im Hinspiel stehen bei Tottenham zwei wertvolle Auswärtstore zu Buche. Durch das 2:2-Unentschieden wird das Rückspiel gegen Juventus im Londoner Wembley-Stadion aber ein Nervenkrimi.
  3. Shakhtar dreht dank Facundo Ferreyra und Fred das Achtelfinal-Hinspiel gegen die Roma, nachdem Cengiz Ünder die Führung für die Gäste besorgt hatte.
  4. Die UEFA Champions League 2017/18 ist voll im Gange – hier gibt es alle bisherigen Ergebnisse.
  5. Trotz guter Chancen muss sich Sevilla im Achtelfinal-Hinspiel gegen Manchester United mit einem torlosen Remis zufrieden geben.

Hauptsponsoren