spox.com

  1. Abwehrchef Sven Bender fehlt dem Bundesligisten Bayer Leverkusen auch im Ligaspiel bei Frankfurt. Der 28-Jährige habe infolge seines Rippenbruchs nach wie vor Schmerzen, teilte Trainer Herrlich am Freitag mit.
  2. DFB-Präsident Reinhard Grindel will keine Konsequenzen aus dem Eklat beim Freundschaftsspiel zwischen der chinesischen U20-Nationalmannschaft und dem Fußball-Regionalligisten TSV Schott Mainz ziehen.
  3. Drei Siege in Serie für Köln - aber eben nur in den Pokalwettbewerben. Nach dem überraschenden Erfolg gegen Arsenal hat das Bundesliga-Duell mit Hertha BSC am Sonntag mal wieder Endspielcharakter.
  4. Lionel Messis Karriere ist gespickt mit Titeln. Nun kommt ein nächstes individueller Preis dazu: der Goldene Schuh.
  5. Der DFB veranstaltet in der kommenden Woche in Kooperation mit der DFL seinen ersten Internationalen Spielanalysekongress der DFB-Akademie.

Hauptsponsoren