spox.com

  1. Christian Gentner wurde nach seinen schweren Verletzungen im Gesicht zum zweiten Mal operiert. Der Eingriff ist "planmäßig" erfolgt.
  2. Im Prozess um den Angriff auf Kevin Großkreutz haben die beiden Täter vor Gericht ein Geständnis abgelegt.
  3. Die TSG 1899 Hoffenheim kann früher als erwartet auf Ermin Bicakcic zurückgreifen. Der Bosnier hat "nur" eine Kreuzbandzerrung erlitten.
  4. Roman Kienast hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der ehemalige Fußball-Teamspieler wechselte in die zweite Schweizer Liga zum FC Wil.
  5. Der AC Milan plant offenbar eine Rückholaktion des langjährigen Erfolgstrainers Carlo Ancelotti. Der Coach des FC Bayern soll Medienberichten zufolge heißester Kandidat auf die Nachfolge des in der Kritik stehenden Vincenzo Montella sein.

Hauptsponsoren