Hicret demonstriert Stärke

13. Dezember 2013

Als der SC Hicret am vergangenen Sonntag mit einem 3:1-Sieg über den TuS Dornberg II in die verdiente Winterpause ging, blickte Trainer Mehmet Ertunc auf ein erfolgreiches Jahr zurück, das die Krönung bereits mit dem Aufstieg in die A-Liga erlebte.

"Wir können alle mit der Bilanz und der Entwicklung der Mannschaft zufrieden sein, die sich schnell im Kreisoberhaus etabliert hat und mit 28 Punkten und 50:35 Toren eine tolle Ausbeute vorweisen kann", zieht Ertunc eine positive Bilanz, die die Qualitäten des Neulings eindrucksvoll unterstreicht. Der Trainer hätte seinen Mannen sogar eine bessere Platzierung zugetraut, doch mangelnde Konstanz und unnötige Platzverweise verhinderten weitere Erfolge.

"An der Disziplin müssen meine Spieler noch arbeiten, die Diskussionen mit den Unparteiischen hat doch keinen Sinn", erklärt Ertunc, der das Temperament einzelner Akteure zügeln muss. Auch an diesem Punkt möchte der Verein in der Winterpause arbeiten, in der es noch einige personelle Veränderungen geben kann. "Die Gebrüder Ilker und Ilhan Aslan sind natürlich begehrt und werden schon seit längerem von anderen Vereinen beobachtet, einen Wechsel zur Winterpause schließe ich aber aus", meint Ertunc. In den kommenden Wochen freut sich der SC auf die zahlreichen Hallenturniere und die Bielefelder Stadtmeisterschaften, in denen das Team seine spielerischen Qualitäten in die Waagschale werfen will.

Trainer: Abdullah Kilic

... lade FuPa Widget ...

Trainer: Ugur Pamuk

Trainer: Turgut Maymak

1. Mannschaft

Hier erhalten Sie alle Informationen über unsere 1. Mannschaft, wie z.B. Kader, Ergebnisse sowie Tabelle.

BEZIRKSLIGA

2. Mannschaft

Hier erhalten Sie alle Informationen über unsere 2. Mannschaft, wie z.B. Kader, Ergebnisse sowie Tabelle.

KREISLIGA C3

3. Mannschaft

Hier erhalten Sie alle Informationen über unsere 3. Mannschaft, wie z.B. Kader, Ergebnisse sowie Tabelle.

KREISLIGA C2