BV Werther II 2-3 SC HICRET I

Die erste Mannschaft hat nach dem Patzer gegen VFL Oldentrup auswärts wieder gepunktet. Das Team von Mehmet Ertunc besiegte BV Werther II 2-3 und bleibt somit weiter im Meisterschaftskampf vorne dabei. Die Tore für SC Hicret erzielten Muammer Pehlivan (0-1), Sezer Kocakas (0-2) und Özgen Yildiz (2-3).
SC Hicret I empfängt am 7. Spieltag Spvg. Steinhagen II, den tabellenzweiten mit 13 Punkten.
Anstoß: 15:00 Uhr

TuS Union Bielefeld II 0-2 SC HICRET II - abgebrochen!

Die Partie der zweiten Mannschaft gegen TuS Union Bielefeld II wurde vom Referee bei einem Stand von 2:0 für SC Hicret II abgebrochen. Die Tore fielen durch Murat Istek (1-0) und durch ein Eigentor.
Am 7. Spieltag hat die zweite Mannschaft spielfrei!

TuS Union Bielefeld 0-2 SC HICRET III

Die dritte Mannschaft hat gegen TuS Union Bielefeld 0-2 gewonnen. Die Tore erzielten Mazlum Bozkurt und Kaan Yavas.
Am 7. Spieltag hat die dritte Mannschaft ebenfalls spielfrei!

Wir wünschen der ersten Mannschaft im Spiel gegen Steinhagen II viel Erfolg und hoffen auf tatkräftige Unterstützung der Fans!