TuS Jöllenbeck II 1 - 0 SC HICRET

Die Mannschaft von Mehmet Ertunc hat am Wochenende durch ein spätestes Tor von Jens  Reitemeier unglücklich 1-0 verloren. SC Hicret hat über das komplette Spiel klar dominiert, jedoch war man mit den Torchancen zu leichtfertig. Am kommenden 11. Spieltag spielt die e
rste Mannschaft erneut auswärts. Die Partie gegen TuS Sobald Ravensberg wird um 15.00 Uhr angepfiffen.

TG Hörste II 2 - 3 SC HICRET II

Die zweite Mannschaft des SC Hicrets macht da weiter, wo Sie letzte Woche aufgehört hat und holt mit 3 Toren (Kaan Yavas, Sabri Zorluer, Ferhat Aydin) drei wichtige Auswärtspunkte. Der Gastgeber TG Hörste II war über das ganze Spielgeschehen klar unterlegen, jedoch wusste man, wie man die wenigen Torchancen effektiv zu verwandeln hat. Am kommenden Spieltag gastiert die zweite Mannschaft bei SV Baumheide. Anstoss: 11.00 Uhr.

SV Ubbedissen II 5 - 1 SC HICRET III

Die Partie der dritten Mannschaft gegen die zweite Mannschaft von SV Ubbedissen stand zur Halbzeitpause 1:1. Der Gastgeber kam besser in die zweite Halbzeit und ging mit einem 5:1 Sieg vom Platz. Am Wochenende spielt die dritte Mannschaft auswärts gegen TuS Brake II um 13.00 Uhr.