Bezirksliga: SC Hicret - SW Marienfeld 1:2

14. April 2016

Am vergangenen Spieltag empfang der SC Hicret Bielefeld den Abstiegsgefährdeten SW Marienfeld am Sportplatz Gleisdreieck. Wie auch gegen FC Türk Sport Bielefeld, gelang SW Marienfeld erneut eine Überraschung. Das Team aus der unteren Tabellenhälfte bezwang SC Hicret mit 2:1 und holte durch den Auswärtssieg drei wichtige Punkte im Abstiegskampf. Der Trainerstab von Hicret musste erneut mit einer Notelf auflaufen. Da die Leistungsträger Ilhan Aslan, Ilhami Karabas sowie Ermiyas Amdemichael aufgrund Ihrer Sperren nicht zur Verfügung standen. Hinzu kam dass Alaaddin Nas verletzungbedingt (Diagnose: Muskelfaserriss) und Aamir Ali aus privaten Gründen ebenfalls nicht zur Verfügung standen. Als Auswechselspiler auf der Bank saßen Özgen Yildiz, der hatte zuvor 90 Minuten für die zweite Mannschaft gespielt, Samet Türkseven aus der A-Jugend, Hasan Simsek von der zweiten Mannschaft sowie Batuhan Aydogan. Zur Halbzeitpause trennten sich die Mannschaften 0:0. In der 58. Minute ging SW Marienfeld durch den Treffer von Louis Pollmann in Führung. Zwei Minuten später in der 60. Spielminute, wurde Murat Istek vorzeitig des Feldes verwiesen, wegen eines Handspiels auf der Torlinie. Hierbei wurde er von seinem eigenen Torwart unglücklich in den Kopfball des Gegners gestoßen, spielte den Ball mit der Hand und verhinderte so (wenn auch nicht absolut absichtlich) das Tor des Gegners. Der fällige Strafstoß wurde nicht verwandelt. Simon Reiker erhöhte in der 80. Minute per Elfmeter auf 0:2. Özgen Yildiz verkürzte in der 86 Minute auf 1:2. Wieder einmal verliert der SC Hicret die Chance auf die Tabellenführung. Durch einen Sieg wäre man punktgleich mit dem Tabellenersten VfR Wellensiek.

Zum Spielbericht

Trainer: Abdullah Kilic

... lade FuPa Widget ...

Trainer: Ugur Pamuk

Trainer: Turgut Maymak

Hauptsponsoren

1. Mannschaft

Hier erhalten Sie alle Informationen über unsere 1. Mannschaft, wie z.B. Kader, Ergebnisse sowie Tabelle.

BEZIRKSLIGA

2. Mannschaft

Hier erhalten Sie alle Informationen über unsere 2. Mannschaft, wie z.B. Kader, Ergebnisse sowie Tabelle.

KREISLIGA C3

3. Mannschaft

Hier erhalten Sie alle Informationen über unsere 3. Mannschaft, wie z.B. Kader, Ergebnisse sowie Tabelle.

KREISLIGA C2